*** Der Link zum Online-Konzert ist am 14.11.2020 an alle Ticketbesitzer versendet worden ***


Liebe Ticketbesitzer fürs Konzert mit Sefora Nelson,

hiermit informiere ich Euch über den aktuellen Stand der Dinge bezüglich des Konzerts mit Sefora Nelson am 15.11.2020. 

1. Das Konzert vor Ort (Bielefeld-Sennestadt / Johanneskirche) wird leider nicht stattfinden

2. Ein Alternativvorschlag (Ersatz für das ausgefallene Konzert) in Form eines Livestream-Konzerts am gleichen Tag um 19:00 Uhr ist an alle Ticketbesitzer versendet worden. Der bereits bezahlte Ticketpreis wird für die Teilnahme an dem Livestream-Konzert aufgerechnet. Alle Interessenten, die für diese Veranstaltung kein Ticket haben, können dieses auf unserer Homepage unter "Online-Konzert" erwerben. 

3. Falls dieser Vorschlag nicht akzeptabel ist, bitte um eine Rückmeldung an die Mailadresse edrichert1965(at)googlemail.com mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises. Leider werden wir die Stornoabwicklung nicht über den Ticketverkäufer erledigen können, daher bitte ich alle, die sich für die Stornierung entschieden haben, um die Angabe der Bankdaten. Bitte um Ihr Verständnis, dass wir die Rücküberweisung nicht sofort vornehmen können. Danke.

4. Die Stornierung der Tickets soll schriftlich bis 06.11.2020 erfolgen. Danach werden wir leider kein Stornierungswunsch mehr aufnehmen können, da wir davon ausgehen müssen, dass Ihr Euch für die Alternative entschieden habt. Diese Vorgehensweise ist für die Planungssicherheit des Alternativkonzerts notwendig. Bitte um Ihr Verständnis.

5. Das Livestream-Konzert wird über die Plattform YOUTUBE ausgestrahlt. Ich werde am kommenden Freitag ein Link (Verknüpfung mit einer Internetseite) für die Übertragung am 15.11.2020 um 19:00 Uhr an alle verbliebenen Ticketbesitzer versenden. Die Übertragung des Konzerts wird rechtzeitig um 19:00 Uhr beginnen. Bitte den Link kurz vor 19:00 Uhr aktivieren und das Konzert genießen.

Korrektur vom 04.11.2020 17:30 Uhr: ... der Link kan leider erst ein Tag vor der Veranstaltung versendet werden. 


6. Die Weitergabe des Links ist nicht erlaubt. Danke für Beachtung.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne unter der Mailadresse edrichert1965(at)googlemail.com zur Verfügung

Danke

Lieben Gruß
Eduard Richert

Bielefeld, 03.11.2020


.. von Sefora Nelson

Jetzt erst recht!

Gerade in diesem Lockdown Monat möchte ich nicht schweigen. Traurig über die vielen Konzerte, die fertig vorbereitet nun doch abgesagt werden mussten, möchte ich jetzt erst recht online für Euch singen, erzählen, ermutigen. Nicht aus meinem Wohnzimmer, sondern aus einer Konzerthalle, die wir dafür angemietet haben. Viele von Euch haben gefragt, wie ihr uns Künstlern helfen könnt in dieser Zeit, in der uns quasi ein Berufsverbot erteilt wurde. Durch den Kauf dieses Videos habt ihr uns Künstler, Veranstalter, Techniker, Filmer unterstützt und wir haben alles gegeben, um Euch zu beschenken. So dankbar, dass wir von Gott zusammen beschenkt werden, gerade in dieser Zeit. Lasst uns zusammen auf Ihn schauen.

„Hilf meinem Unglauben“

Glaube ist ein Geschenk. Und eine Entscheidung. Manchmal fällt es kindlich leicht, manchmal kann man beim besten Willen nur noch zweifeln. Das war für die Jünger Jesu so und hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe es, anhand der Geschichten in der Bibel und meinen Erlebnissen im Alltag zu entdecken, wie wir doch alle im gleichen Boot sitzen.

Sefora Nelson